Gedicht Analyse?

1 Antwort

Naja, ein bisschen Mühe musst du dir schon geben, Sonst lernst du ja nichts und kommst nicht weiter. Also schreib einfach mal auf mit eigenen Worten, was dieses Gedicht den Eltern sagt. Und was du nicht verstehst, da helfen wir dir dann weiter.

LottaKirsch  31.10.2020, 10:15

Außerdem: Wenn es eine Berichtigung sein soll, dann sollte man die Grundlage, nämlich den Text aus der Klausur, schon kennen... Und der Klausurtext ist etwas, auf dem man aufbauen könnte...