Gedicht?

(ich brauche eine 4 zeilige Strophe )

Ich brauche dringend antworten !!!!!

1 Antwort

Es soll sich jede ZWEITE Zeile reimen. Also wo bei Dir "empor" steht, gehört etwas hin, das sich auf "Dosen" reimt.

Was kann sich ranken? Nehmen wir z.B. "Sprossen".

Dass "empor" kannst Du dann sinnstiftend darunter verwenden.

Das darunter heißt "lieben" und nicht "sieben" hoffe ist?

Das Fehldende weiter unten kann z.B. sein "wird" und ganz unten schreibe ein altmodiesches "Geviert".

Ob Du selbst etwas erfinden sollst oder das Gedicht aus Google holen, weiß ich freilich nicht.

Ichmagkuchen312
Beitragsersteller

Äm nein da sich empor und hervor reimen und es ging nicht darum sonder um das wöruber ich gefragt habe