Gedankenexperiment?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich steige ein. 90%
Ich fahre wieder Nachhause. 10%
Kxhwhwkx  08.06.2024, 14:24

Was soll so eine Frage?

yogurt2
Beitragsersteller

Ich will einfach sehen wie sich die Leute entscheiden ob sie nur gegen Putin sind oder Russland allgemein mit andere Augen sehen…

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich steige ein.

Klar steige ich ein. Die Russen können nichts für ihren größenwahnsinnigen Kreml.

Ich fahre wieder Nachhause.

Die Ausbildung läuft da nicht so gut ab. Gab schonmal ein Fall dort hat ein russischer Pilot seine Kinder ans Steuer gelassen und dann ist das Flugzeug samt Passagiere abgestürzt. Absturzursache: Kinder im Cockpit - Ganze Folge | Mayday: Alarm im Cockpit (youtube.com) die russische Regierung versuchte dies natürlich zu vertuschen

außerdem haben die in der Luftfahrt fast nur schrotthafte Flugzeuge hervorgebracht, wenn du dich da mal informierst.

Bei denen weißt du nie wie sie ticken, und wofür sie letztendlich bezahlt werden.

Außerdem will ich die nicht Unterstützen