Gedanken lesen/hören?

2 Antworten

Hallo, hatte ich auch schon so ähnlich, bei mir ist es so, dass ich einen Moment durchlebe und im gleichen Moment ein dejavu habe wie ich es schonmal erlebt habe und was als nächstes passiert, aber das fällt mir erst in dem Moment ein. Ich glaube das sind Träume die als Vorahnung gewertet werden und dann im Unterbewusstsein gespeichert werden, an die du dich jedoch nicht mehr erinnern kannst, und dann wenn es soweit ist, denkt sich dein Kopf. Wait, hier war ich schonmal, und lässt die Erinnerung los und du durchlebst sie nocheinmal. Verstehst du auf was ich hinaus will?

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rider46
Beitragsersteller

Hallo, ja, ich verstehe dich total, aber bei mir ist es so, dass ich immer weiß, wenn ich ein Déjà-vu habe, weil ich schon sehr oft den nächsten Tag geträumt habe. Ich bin sehr gut darin, mich an meine Träume zu erinnern, und kann mich jeden Morgen wirklich fast an alle meine Träume erinnern. Deshalb denke ich, dass es bei mir nicht so ist wie bei dir mit einem Déjà-vu. Wenn ein Déjà-vu passiert, weiß ich direkt, dass ich es geträumt habe, falls ich es nicht schon am Morgen bemerkt habe.

LG

Wäre ziemlich cool wenn du Gedanken lesen könntest

rider46
Beitragsersteller

Das wäre aufjedenfall cool aber es hat mir ehrlich gesagt auch Angst gemacht