Gedanken beim Duschen?

W18J66  30.05.2024, 11:34

Allein oder zu zweit?

DunkerKater72
Beitragsersteller

Beides :)

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gott verflucht siehst du wieder Geil aus;)

Nein spaß, eigentlich denke ich nicht unter Dusche, sondern genieße den Moment der Ruhe

Eigentlich nur ob ich das Wasser mal bisschen wärmer oder kälter stellen soll weil ich ein bisschen Energie sparen will weil das ganz so teuer ist. Und ob ich mich auch überall richtig gewaschen habe und was ich nachher anziehe und ob ich den Müll noch mit runter nehme bevor ich zur Arbeit gehe

Alles mögliche.

Bin so ein Mensch, der sich überwinden muss überhaupt duschen zu gehen, aber wenn ich dann duschen bin muss ich mich überwinden irgendwann auch wieder aufzuhören.

(Keine Angst, ich dusche normal nur so 10 min±, wenn ich mal länger als 15 dusche bin ich extrem in Gedanken)

Ich denk über allerlei Alltagssachen nach.

Sowohl gute als auch schlechte.

Manchmal denke ich über Themen von der Arbeit nach, manchmal über private Themen, manchmal über die Wassertropfen, wie sie gerade an der Wand runter laufen.

Das ist immer unterschiedlich.

Ich döse und träume dabei nicht, sondern ich konzentrier mich aufs Duschen, um mich zu beeilen. Alles andere wär Verschwendung von Zeit, Wasser und Energie.

W18J66  30.05.2024, 11:31

👍👍👍