Duschen oder Baden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Duschen 74%
Baden 26%

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Duschen

Früher Baden, aber mittlerweile dauert mir das zu lange und verbaucht ja eig auch mehr Wasser, deshalb duschen :). Außerdem mag ich das wenn das Wasser warme so von oben den ganzen Körper runterläuft 😅 :)

LG^^

Hey ho der Hobbit am Hörer, da die Antwortmöglichkeit keins von beiden anscheinend nicht gibt hab ich einfach nichts ausgewählt

aber ich mag den Hauch von Schmutz an meiner Haut mir persönlich macht es aber jetzt nichts aus wen jemand gewaschen ist also außer in meiner Höhle da gibt es ein verbot aber sonst sag ich eigentlich nichts ist ja jedem seins .

Liebe Grüße der Hobbit

Duschen

geht schneller, verbraucht nicht so viel Wasser, wie Baden. Baden nur ab und zu mal.

Duschen

Wir haben zwar eine sehr große Badewanne, die man auch bequem zu zweit nutzen kann, aber ich bin dennoch mehr der Dusch-Typ.

Duschen

Mangels Badewanne bleibt nur Duschen übrig.

Früher habe ich sehr gerne gebadet und in der Badewanne relaxt.