Fußbilder verkaufen?

4 Antworten

Ich würde warten bis du 18 bist, dann kannst du nämlich auch OnlyFans benutzen bzw. auch Bargeldlose Zahlungsmittel wie PayPal etc. aber an sich auf Instagram und SnapChat, aber wie gesagt das bezahlen ist ein Problem.

Vielleicht eBay Kleinanzeigen oder Markt.de

Falls es da Interessenten gibt, warum nicht. Evtl gibt es noch ähnliche Marktlücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei ebay du kannst aber geschperrt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne Mich mit Freundinnen und Partnerschaften aus

Erstmal ein Gewerbe anmelden und dann die Steuererklärung nicht vergessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung