Gecrackte Wii erkennt festplatte nicht

2 Antworten

Deine Frage ist viel viel zu ungenau. Es ist natürlich immer problematisch, wenn hier Leute Hilfe brauchen, die ihre WIi nicht selber gehackt haben, die haben nämlich fast alle keine Ahnung davon.

Deshalb habe ich jetzt erstmal ein paar fragen, bevor ich dir helfen kann. Hat die Festplatte vorher funktioniert an der Wii oder seit wann wird sie nicht mehr erkannt? Hast du eventuell ein Update gemacht? Falls ja hast du somit deinen ganzen softmod unbrauchbar gemacht. Gehe ich recht in der annahme das auf der Festplatte wii Spiele drauf gespeichert sind oder warum willst du sie anschließen? Warum da jetzt Netzwerk nicht initialisiert steht kann ich mir nicht erklären, ich denke mal das steht da immer wenn die Wii nicht mit dem Internet verbunden ist. Hast du überhaupt eine SD Karte in deiner Wii? '

Also du siehst da fehlen mir einfach zu viele Details um dir zu helfen

LG Gamezocker

Ich wusste nicht das sie gecrackt ist hab sie so gekauft