WII USB Loader geht nach Update nicht

2 Antworten

Durch das Update ist dein Softmod beschädigt worden, man sollte auch wirklich niemals ein Update machen wenn man seine Wii gehackt hat, im schlimmsten Fall kann deine Wii dabei bricken (das heißt umbrauchbar werden).

Aber du scheinst ja nochmal Glück gehabt zu haben, trotzdem müsstest du jetzt deine Wii erneut hacken um den USB loader wieder fehlerfrei starten zu können, ich bin mir ziemlich sicher das da kein andere Weg dran vorbei führt. Also das heißt den bestehenden Hombrew channel löschen und dann den neusten Softmod runterladen und den neusten Hombrew Channel installieren, das geht relativ schnell wenn man weiß wie es geht, wenn nicht muss man sich erst noch wieder rein lesen und Tutoirals gucken. Aber Dann hast du immer hin den Softmod auf der aktuellsten Version und dann wirst du auch teoretisch keine Updates mehr machen müssen. Das wird auf jedenfall funktionieren.

KiRiTo216  03.05.2021, 00:08

Also ich habe das gleiche problem.der Vater von mein Freund hat mir die Wii gehackt.er hat mir viele Spiele in mein USB loader gx Installiert.nun habe ich meine Wii geupdatet und ich habe jetzt nicht richtig verstanden was ich machen soll damit meine spiele wieder funktionieren.wenn ich ein Spiel starte werde ich zurück ins Home Menü geleitet.ich verliere langsam die Hoffnung also bitte bitte richtig erklären

Benutze Letterbomb zum softmodden