Geckos im Goldfisch Teich aufgetaucht?

2 Antworten

bei meinem vater ist seit montag auch einer aufgetaucht, ich denke die sind harmlos und fressen die fische nicht auf. ich glaube die stehen sogar unter schutz, aber wirklich ahnung habe ich auch nicht von denen.

die sind nicht giftig, soweit ich weis.

Shinyo66
Beitragsersteller

War ein komischer Anblick im Teich wo ich jeden Tag reinschaue einpaar Molche zusehen. Danke

xxfistexx  10.04.2020, 17:00
@Shinyo66

ja das irritiert wenn sich da was graues umher schlängelt und durchs wasser düst. aber zeugt doch davon das dein teich ein natürliches biotop geworden ist und als habitat für wild-tiere angenommen wurde, von der natur.

Das sind Molche, keine Geckos. Google das mal. Die sind harmlos.

Shinyo66
Beitragsersteller

Ok vielen Dank