Geburtswetter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kachelmannwetter dort hast du Wetterbeobachtungen ab 1920

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 10 Jahren aktiver Stormchaser

Frigela
Beitragsersteller

DANKE

Du könntest Dich beim Deutschen Wetterdienst erkundigen: https://www.dwd.de/DE/Home/home_node.html Online wird für die weiter zurückliegende Vergangenheit wohl nichts zu finden sein, aber in den Datenbanken haben die vermutlich schon mehr oder weniger genaue Informationen zum Wetter an Deinem Geburtstag und -ort gespeichert.

Frigela
Beitragsersteller

ich hoffe das kann man irgendwann mal sortiert bei Alexa abrufen :) DANKE