Geburtstagswunsch an jemanden der trauert?

3 Antworten

Ich würde, zumindest zum Geburtstag, den zweiten Teil weglassen.

Aber du kannst ja mal nach dem Geburtstag schreiben, dass du gerne zuhörst, wenn er reden möchte und du da bist, wenn er etwas braucht... oder so ähnlich.

Würfe die person sofort blockieren wenn mir das geschrieben werden würde

Ja ich würde den zweiten Teil weglassen oder einfach kürzen auf "Ich hoffe es geht euch allen gut :)"

Da mag jeder anders ticken aber ich würde mich scheuen nochmal an "die entsprechenden Umstände" zu erinnern, indem ich diese erwähne :/