Geburtstagsrennen teilnahme(sso)?

2 Antworten

Bis du auch an der richtigen Stelle gewesen? Jeden Tag ist das Rennen wo anders. Die Rennleiterin muss ein blaues Ausrufezeichen über sich haben.

Nezuk0
Beitragsersteller

ja, soweit ich weiß ist das rennen am Dienstag in Firgrove...ich bin mir aber auch nicht sicher weil die Tafel bei der man das sehen kann bei mir auch nicht funktioniert. ich weiß es nur durch die Wiki und die kann ja auch mal falsch sein...

xHayllix  28.09.2021, 18:29
@Nezuk0

Auf der Karte kannst du sehen wo es ist. Da wo diese Sternchen sind, ist es an dem Tag. Ich kann ja mal kurz nachschauen, wo es heute ist.

Nezuk0
Beitragsersteller
@xHayllix

bei mir wird auch kein Stern angezeigt :/

xHayllix  28.09.2021, 18:46
@Nezuk0

Hast du des schonmal mit einem Relog versucht? Ansonsten den Support schreiben. Hoffe die können dir weiterhelfen.

Nezuk0
Beitragsersteller
@xHayllix

ja hab meinen pc auch schon neugestartet etc. ... werde ich machen danke ^^

man klickt ja auch nicht die Tafel sondern den NPC an ^^

Nezuk0
Beitragsersteller

das habe ich auch schon versucht es funktioniert leider nicht

RolligeKatze1  28.09.2021, 18:09
@Nezuk0

schreib am besten den Support an der sollte dir in paar Tage helfen können