Geburtstagsparty im Sommer statt Winter?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach was dir Freude bereitet. Es gibt keine Vorschriften. Es ist ja immer noch dein Geburtsatag und nicht der der anderen.

Es muss ja keine Geburtstagsfeier sein sondern einfach eine Sommerparty mit Freunden😁

In Japan war das glaube ich wurde einfacher halber einfach mal der Geburtstag aller Kinder auf einen Tag gelegt xD

Weiß nicht ob das durchgezogen wird oder doch nurn Feiertag ist aber klang lustig. xD

Soll heißen auf der Welt gibt es vieles warum soll es da nicht auch für dich gehen?

Mein Onkel hat im Winter Geburtstag und sieht es auch nicht ein, da zu feiern ; ) er feiert immer erst im Juni/Juli und das schon mind. 20 Jahre lang.

Das kannst Du gerne machen.