Geburtstagskarten Schule?

2 Antworten

Man könnte zum Beispiel etwas schreiben wie "Ich kenne dich zwar nicht gut, aber du bist immer sehr nett, hilfsbereit, mit dir kann man gut zusammenarbeiten..(also was eben zutrifft). Davor wünscht du dann eben noch alles Gute zum Geburtstag.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LiaSophia20
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe :) jetzt weiss ich wie ich anfangen kann.

mein Lehrer sagt eben wir dürfen nicht mit "Alles Gute zum…" anfangen, weil es zu unpersönlich ist.

Du musst seine positiven Seiten sagen oder einfach gutes über ihm sagen.