Geburtstagsidee?

Bitte um viele Ideen

2 Antworten

Wenn er gerne motorcross fährt könntest du ihm ja zubehör schenken. Falls er z. b. einen alten helm hat oder so könntest du ihm einen neuen kaufen. Ist finde ich ein nützliches und personenspezifisches geschenk über welches er sich sicher freuen würde 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung zu dem Thema 😄

Vielleicht kannst du mit ihm essen gehen oder an einem besonders schönen Ort fahren.

lulu234422
Beitragsersteller

Ich habe leider noch keinen Führerschein. Vielen Dank für die Antwort