Geburtstagsgeschenk für Star Stable Spielerin?
Hey ^^
ich spiele Star Stable und bin dort seit Mai Clubleiterin in einem wundervollen Club. Die Clubbesitzerin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr irgendwas schenken, weil sie für mich einfach so was wie eine gute Freundin geworden ist. Leider kenne ich sie nicht in echt und kann ihr deshalb kein richtiges Geschenk kaufen.
Ich könnte mit den anderen Mitgliedern aus dem Club mit den Pferden ein Herz formen, aber das ist irgendwie so ein Standartgeschenk und meiner Meinung nach etwas langweilig. Man könnte auch einfach einen schönen Tag mit dem Club verbringen, grillen, picknicken, zur Disco gehen, einen Mottoritt mit dem Thema Geburtstag oder so machen.... Ich weiß nicht genau... Ich habe auch überlegt, ihr ein Bild von ihrem Star Stable Charakter zu malen, da ich gerne male und es dir dann über Instagram zu schicken. Schreibt bitte in die Kommentare, was ihr von den Ideen haltet und ob ihr noch andere Vorschläge habt.
Danke schonmal! :D
2 Antworten
Ich kenne mich zwar nicht aus mit Star stable aber man kann sich dort Sachen kaufen oder? Dann kauf ihr einfach eine Paysafe Karte mit der sie sich was in Star stable kaufen kann ^^
Voll gute Idee! Danke ^^ Nur leider weiß ich nicht, ob meine Eltern das erlauben... aber ich werde es versuchen :)
Wieso willst du deiner "Freundin" was schenken, obwohl du sie nicht mal richtig kennst? Aber egal.
Wenn meine Freundin Geburtstag hat, schenke ich ihr auch nichts (wir halten nichts von materiellen Genschenken), stattdessen verbringen wir einfach die Zeit zusammen. Und bei meinen anderen Freunden ist das nicht anders. Also verbringe einfach etwas Zeit mit ihr
Ja das stimmt ich habe auch 3 Freunde seit Februar von sso und eine Freundin seit Mai oder so ❤
anscheinend spielst du kein StarStable. Dort können gute Freundschaften entstehen, auch wenn man die Personen nicht im echten Leben kennt.