Geburtstagsgeschenk für sich selbst kaufen? Selbst beschenken..

10 Antworten

sich selbst beschenken ist super ! weil dann ist man ganz sicher nicht vom geschenk enttäuscht und man muss dann auch keine nervigen dankeskarten schreiben. am besten im internet bestellen und gleich von denen als geschenk verpacken lassen. voll schön :D

NicoBartes
Beitragsersteller

ja genau :-) das Geschenk erhälst du dann vom DPD oder GLS oder UPS oder... Fahrer! Schön....

Warum soll man sich nicht selbst beschenken. Ein Jahr liegt hinter einem , man laesst es an sich vorrueber ziehen sieht die Erfolge und stellt fest das habe ich allein bewaeltigt. Da habe ich mir doch eine kleine Aufmerksamkeit verdient. Auch wenn man eine Aufgabe geloest hat die man sich ueberhaupt nicht zu getraut haette kann man sich ruhig eine Kleinigkeit goennen. Meiner Meinung nach staerkt dies auch das eigene Selbstwertgefuehl.

Ja klar, ich finde sowas klasse. Man kann sich dann von seinem verdientem Geld was kaufen. Es macht einen selbst glücklich, vorallem am Geburtstag. Also was ich mir schenke ist unterschiedlich, letztes jahr habe ich mir eine ray-bean sonnenbrille gekauft, dieses jahr war es eine 40-merci-schachtel (schokolade :-))

sag deinen eltern lieber das du dir das wünscht sie kaufen es dir sicherlich. und ich würde mich nix schenken weil das voll bescheuert is xD

NicoBartes
Beitragsersteller

bin erwachsen, zum Geb. gibts liebe Grüße aus dem Süden :-)

Klaro, lass es Dir auch nett einpacken, so mit Schleife und so. Egal ob es Leckereien oder was technisches ist.

Wenn dein Ehrentag dann da ist, entpackst du mit Genuß dein selbst gekauftes Geschenk. Ist doch ein tolles Gefühl.