Geburtstagsgeschenk für meinen festen Freund (16)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf ihm einen Pulli von einer Marke was er mag , ?

Kauf ihn ein gutschein?

Geh mit ihm in's Kino ?

Geh mit ihm feiern?

Kauf ihm eine dogtag-kette mit eurem Tag ( wo ihr zusammen gekommen seit)

Gibt's viele möglichkeiten :P :-D

Viel spaß , :-)

Ich würde ihm ein Foto mit einem schönen Rahmen, eine Kleinigkeit zum Naschen und einen persönlichen Brief schenken! (;

Nicht teuer& kommt vom Herzen! Aber falls du mehr Geld ausgeben willst, kannst du ihm ja zB eine CD seiner Lieblingsband kaufen! (;

ne dogtag-kette mit persönlicher gravur, bekommst du im internet glaub ich schon ab 10-15 euro :)

hei (; hatte mit meim jetzigen freund dasselbe problem :D

ich hab meinem freund ein bild von uns, ein milka herz und ein bruno banani (oder playboy) parfüm geschenkt (; mit einem kleinen brief dazu :)

Ich geh mal davon, dass dein Freund keine Femininen Züge hat also Vergess das Bild. Schenk ihm irgendwie ein Weizenglas mit eingravierten Namen oder so. (kann man Bestellen, nutze google :D )