Geburtstagsgeschenk für Beste Freundîn?

3 Antworten

Was darf es denn kosten?

Ich verschenke fast nur noch gemeinsame Unternehmungen .. hat man mehr von als von dem ganzen anderen Kitschkram etc.

hasenmond
Beitragsersteller

Das mit den gemeinsamen Unternehmungen hatte ich mir für nächstes Jahr ausgedacht weil wir dann beide 18 sind und da wollt ich dann mit ihr wohin Reisen. Und Ich würde sagen bis ca. 40€

Vlt das du ihr eine gemeinsame Unternehmung ausgibst. Was mag sie denn vlt eine Band, youtuber usw

hasenmond
Beitragsersteller

Hab auch schon an Konzert Karten gedacht aber das wird leider nichts

Eine Sammlung von Rezepten, nach denen ich seit Monaten gefragt werde ;)

Essens/Thermengutschein (grade ja eher nicht so)

Fotobuch

...

hasenmond
Beitragsersteller

Danke aber wir haben schon ein gemeinsames Fotobuch wo wir fast alles drin haben deshalb eher nicht so gerne