Geburtstagsgeschenk Freund Anhänger Autospiegel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie gefallen dir diese ? Habe sie aus Filz gearbeitet , du könntest sein Sternzeichen machen ! Oder sonst etwas .

Schlüsselanhänger  - (Liebe, Auto, Freunde) Anhänger - (Liebe, Auto, Freunde)

edgar4802  27.02.2012, 14:39

Danke fürs Sternchen !

Also mein Freund kann so was gar nicht gebrauchen, wenn was am Spiegel baumelt, der hasst solche Anhänger, obwohl er Autos auch total mag. Aber wenn dein Freund bereits nen Anhänger hat, sollte das ja ok gehen. Der Bruder meines Freundes hatte am Spiegel zum Beispiel immer nen Mini-BH hängen, fand ich irgendwie echt cool =D Also wenn du gut nähen kannst ;-) (den kann man aber bestimmt irgendwo kaufen). Hm…und sonst? Mir fällt grad leider auch nichts ein was man basteln könnte. Aber es gibt doch auch so Glas-Anhänger, wo man Fotos eingravieren lassen kann. Vielleicht so was in der Art?

ich hab nem kollegen von mir damals so ne gravierte hinterleuchtete glasscheibe mit einem VW Logo geschenkt. er ist absoluter VW Freak....