Geburtstagsgeschenk?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihm eine Karte schreiben/basteln/gestalten und ihm schicken (geht heutzutage auch digital). Sonst könntet ihr miteinander telefonieren oder du fragst ihn nach seiner Adresse und schickst ihm was. Sonst vllt ein wenig Geld überweisen über PayPal?

Wenn es aber bei dem Text bleiben sollte finde ich dass es auf jeden Fall genug ist. Schreib halt nicht nur "Lieber xy, alles Gute zum Geburtstag! Mit freundlichen Grüßen xy" also so die Standard Sachen, sondern wenn ihr euch gut kennt kannst du ja ein bisschen persönlicher werden und sowas wie "Ich freue mich total, dass wir miteinander befreundet sind und ich dir heute gratulieren kann, weil..." . Aus meiner Erfahrung heraus freuen sich andere sehr wenn sie nicht nur die Standardklausel bekommen, sondern man sieht, dass man sich Mühe gegeben hat und einem die Freundschaft wichtig ist.

Jamie364
Beitragsersteller

Vielen dank, das hilft sehr :]

hast ja dann irgendwie keine Wahl nur einen kleinen Text zu schreiben. Könntest ihm auch was per Post schicken wenn er nicht zu weit weg wohnt. Aber da ihr online freunde seid gibt es nicht viel Optionen.