Geburtstagsfeier im Rollstuhl.Was machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen Aktivrollstuhl und bist mittlerweile geübt?

Dann könnt ihr eigentlich alles machen. Ins Kino gehen, im Sommer Radfahren (mit Handbike), Schwimmen gehen (ja, auch für Rollstuhlfahrer möglich), bummeln, Tierpark, ...

MaBauer1
Beitragsersteller

ich hab einen Aktivrollstuhl.ich hab in 3 Wochen geburtstag da ist es noch nicht so warm.Ich hab auch 2 gise deswegen geht schwimmbad nicht aber danke für die Ideen.,

Vielleicht gibts ja die Möglichkeit einen Raum in einem Restaurant oder einer öffentlichen Einrichtung zu mieten oder da zu benützen wo dann auch die Freunde kommen können. Oder wenns geht eine Party zu Verwandten verlegen.

Im Rollstuhl kannst du alles machen, was andere auch machen.

Wenn du ein Handibke hast sogar Radfahren, ansonsten natürlich Kino, schwimmen, bummeln gehen ...

Ich hab selbst ein behindertes Geschwisterchen und arbeite ehrenamtlich mit behinderten Kindern und Jugendlichen, daher kenne ich mich ziemlich gut aus.

Schick mir einfach eine Anfrage, wenn ich dir noch irgendwie Tipps geben kann oder du noch etwas wissen willst.

Geburtstagsparty verschieben. mit eltern essen gehen

MaBauer1
Beitragsersteller

Ich muss noch 5 Monate im Rollstuhl sitzen

eduardo3  16.02.2013, 00:52
@MaBauer1

gut so lange kannst nicht warten. Freunde einladen, ausgehen, und sich von den Freunden rumschieben und rauf- und runtertragen wünschen. Kommst überall hin. und macht spass!

TORTENSCHLACHT!!!!! nee spaß ähhmmm... reden vielleicht (wenn du im kleineren Kreis feierst) z.B am Abend Pizza belegen oder so...