DJH/vegan

4 Antworten

Kommt sicher auf die einzelne Jugendherberge an, ob sie bereits vegane Gerichte anbietet. Falls du demnächst in eine gehst, ruf doch vorher dort an oder vielleicht gibt auch die Website etwas her. Falls es nicht so ist, bleibt dir leider nicht viel übrig, als dir die veganen Bestandteile heraus zu picken. Und vielleicht ein paar Döschen veganen Brotaufstrich mitzunehmen. Anregen würde ich ein veganes Angebot dann auch bei den Leuten dort. lg

Ich hab schon mehrere verschiedene Erfahrungen gemacht. Meistens haben sie mir extra was gekocht (oder einfach dann für die Zeit, wo ihc da war, für alle Vegetarier vegan gekocht),aber in einer  Jugendherberge nicht. Auf alle Fälle solltest du vorher anrufen und fragen ob sie es machen. Wenn nicht kannst du ja selber was mitnehmen, oder nur Zuspeisen essen, sofern die vegan sind.

wenn nicht bestellbar, iss nur pflanzliches was auf den tisch gibt

Das wird etwas schwierig bei der Masse die die kochen müssen