Geburtstags Text für freund?

6 Antworten

Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Ehrentag, wünsche Dir, dass Du im neuen Lebensjahr glücklich und zufrieden bist, so glücklich wie ich, dass wir beide uns gefunden haben. Bleib gesund und munter und immer so lieb.

Deine.....

6 Wochen fast ein halbes Leben, das ist ein Geburtstagsgeschenk, das kann es nur ein Mal geben!

vllt, dass du es schön findest ihn kennengerlernt und geliebt gerlernt zu haben, und dass du die zeit mit ihm sehr genießt aktuell und hoffst, dass es noch lange so bleiben wird

"Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit, Freude und Glück für die nächsten 365 Tage. Ich feiere jeden Tag, den wir zusammen sind und deinen Ehrentag feiern wir heute zusammen". Und dann noch, was du sonst so schreiben willst (hab dich lieb oder sowas in der Richtung, was du ihm auch so sagen würdest).

Guten morgen mein schatz (falls ihr das wort schon benutzt)

Alles gute zum Geburtstag :)

Mehr muss da nicht sein. Es ist ein Geburtstag, es ist nichts besonderes