Geburtstagstext schreiben?

2 Antworten

Ich würde die Eigenschaften von ihnen miteinbeziehen, vielleicht von besonderen witzigen Momenten erzählen, wie zum Beispiel was du von ihnen dachtest, als du Sie zum ersten Mal gesehen hast oder so.

Du könntest ihnen iwas wünschen.

Das was euch verbindet reinschreiben und eventuell auch einen (Motivations-) Spruch oder so.

Konkretes können wir dir nicht als Antwort geben, da wir sie nicht kennen.

Lg

MissEinstein

Hi Name

ich wünsche euch alles gute zu eurem (Wie alt sie werden) Geburtstag. Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag. Für euer nächtes Lebensjahr wünsche ich euch ganz viel Glück, Freude, Spass und das wir immer Freunde bleiben. Ich bin froh euch als Freunde zu haben.

LG und alles Gute zum Geburtstag (dein Name)

Ich bin leider auch nicht so gut in lange Geburtstagstexte schreiben, ich verfasse mich meistens kurz;)

LG🌸🦋