Geburtstags style?

HarmonyZ  16.07.2024, 04:36

Versteh ich das richtig: Du feierst überhaupt nicht, sondern willst nur Fotos machen? Wozu?

Helin087
Beitragsersteller

Na für mein insta account

3 Antworten

Find ich traurig, dass man an seinem Geburtstag nichts tut außer Fotos für Instagram zu machen. Aber wenn du eh nichts anderes vorhast, warum ziehst du nicht einfach beides an und machst in beiden Outfits Fotos?

Wie gefällt Dir das denn? Weiße Bluse, bis zum Kragen zugeknöpft mit Pullover und Blazer kombiniert?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Als Mädchen immer Kleider dass sieht besser aus.