Geburtstags Format falsch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Originalseite (spanisch) zeigt die Hilfe richtig an, in dem Format passt es:

Bild zum Beitrag

Das Geburtsdatum ist aber sowieso optional, man kann es auch einfach leer lassen.

 - (Technik, Internet, Geburtstag)

Es sind ja 2 verschiedene Varianten angegeben. Hast Du beide Varianten probiert?

Also 31.05.1970 und 05/31/1970 ?

Das Geburtsdatum ist optional, kannst es auch einfach weglassen.

Im Format MM/DD/YYYY also 31/05/1970 wurde es bei mir angenommen

Berndban  11.03.2020, 15:38

31/05/1970 ist aber nicht MM/DD/YYYY sondern DD/MM/YYYY.. wenn es aber angenommen wurde, dann haben wir des Rätsels Lösung. :) Beide dargestellten Alternativen sind falsch und du hast das richtige erraten! :D

germanils  11.03.2020, 15:40
@Berndban

Genau, die "Hilfe" wurde scheinbar falsch übersetzt (ist eine spanische Seite)

Hallo,

die Maske in dem Feld stimmt nicht mit dem Beispiel überein.

Das Feld sagt MM/TT/JJJJ

Das wäre also 05/31/1970

Das Beispiel sagt 31.05.1970

Probier mal beide Möglichkeiten.

Venom1710
Beitragsersteller

Funktioniert leider beides nicht.

Vermutlich ein Bug wo der Hinweis einen falschen Text enthält. Versuch mal das Format wie es im Feldplatzhalter aussieht. Kannst auch den Shopbetreiber drauf hinweisen, er wirds Dir danken ^^

Die Anzeige und die Erklärung sind widersprüchlich. Probier einfach beides, also vertausch mal Tage und Monate