geburtstaggeschenk für meinen freund?

7 Antworten

Ich frage mich gerade wer dümmer ist… der, der mit 17 eine Schwängern will und wenn es scheitert schön in dem jungen Alter schon Alimente zu zahlen oder die 15 jährige, die noch nichts im Leben gewuppt hat oder für ihre Zukunft getan hat und außer Puppen wahrscheinlich sich noch nie länger als paar Tage um ein Kind gekümmert hat… aber im Endeffekt ist es nicht unser Problem. Mach halt wenn meinst.

Ich bin 15 und schwanger.

Ich kann dir nur abraten. Ich würde das persönlich nicht machen, denn eine Schwangerschaft ist kein Spaziergang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Beziehungen mit 15 halten eh nicht. Und ich rate dir nicht schon in dem Alter alleinerziehende Mutter zu werden! Deine Mutter hat dann noch doppelte Arbeit!

laluna06  17.09.2024, 09:27

man kann nicht sagen, dass sie eh nicht halten, denn es gibt genug fälle, die das gegenteil beweisen. grundsätzlich hast du trotzdem recht, es ist sehr unwahrscheinlich, allerdings denke ich, dass es weitaus schlimmere aspekte gibt bei der sache hier, als alleinerziehend zu sein. meine meinung:)

lovehiseyes  17.09.2024, 10:02
@laluna06

Es gibt welche, aber wenige! Es gibt sogar je Statistik darüber. Heul du nicht rum, sie ist erst 15! Da ist es was anderes!

laluna06  17.09.2024, 22:24
@lovehiseyes

warum heule ich denn rum? schau doch meine antwort an, ich denke, daran merkt man dass ich hier absolut dagegen bin?

Na dann viel Erfolg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ausgebildeter Milfhunter & Toyboy Lv. 3

kaesemaus1312
Beitragsersteller

perfekt danke top

Du bist viel zu jung und die Wahrscheinlichkeit, dass er dich danach verlässt ist sehr groß. Lege Wert auf deine Jungfräulichkeit und gebe sie nicht einfach jemanden. Konzentrier dich bitte erst auf dein Leben als auf ein zukünftiges Kind. Du wirst am Ende 100% sehr viel leiden und es auch bereuen.