Geburtstag von bester freundin vergessen?!??

5 Antworten

Du hast den Geburtstag von deiner besten Freundin vergessen und so etwas sollte zwar nicht passieren aber OK, es ist halt passiert. So weit so gut nun aber lese ich folgenden Disput von dir „ Ja ich bin auch nur ein Mensch und noch ziemlich vergesslich dazu.. Sry „ Darauf bekommst Du die korrekte Entgegnung „ ja dann musst du das ÄNDERN „ und darauf Du „ Ich will mich aber net ÄNDERN:) andere Optionen. „ Diese Entgegnung wirft ein ganz anderes Licht auf dich und das ist keineswegs sonderlich positiv und es nährt auch den verdacht, als ob Du den Geburtstag von deiner besten Freundin keineswegs zufällig vergessen hast. Ich kann mich natürlich irren, nur deine Antwort ist schon eigenartig. Unabhängig aber davon, mit eine Entschuldigung und nachträglichen Geburtstagswünschen sollte die Angelegenheit erledigt sein.

Such' gleich morgen eine extra hübsche Karte aus und dann beginne den Text mit "Spät, aber von Herzen gratuliere ich Dir, liebe XXX, und wünsche Dir zum Start in's neue Lebensjahr alles erdenklich Gute. Dazu Gesundheit und Erfolg sowie die stets notwendige Portion Glück."

Und dann hängst Du auf jeden Fall noch irgend etwas Persönliches hinten dran, z. B. "Ich würde mich riesig freuen, wenn wir beide mal wieder zusammen power-shoppen gehen würden..." (oder so ähnlich).

Das kommt immer gut an und Dir wird sofort verziehen. Du wirst sehen.

entschuldigen und nachträglich gratulieren :P

vllt sagen wie dir das nur passieren konnte ^^

anneclaiiire
Beitragsersteller

Ich will mich aber net ÄNDERN:) andere optionen

anneclaiiire
Beitragsersteller

Ja ich bin auch nur n mensch und noch ziemlich vergesslich dazu.. Sry

Passiert jedem mal. Selbst ich habe vor 2 Jahren den Geburtstag meiner Mutter (noch schlimmer) vergessen, da ich nicht bei ihr wohne... Schäme mich dafür jetzt immer noch, und markier mir alles im Kalender seit dem Tage... sie wird es verkraften!

Schenk ihr was schönes und schreib eine nette Karte dazu, wo drauf steht: Sorry, ich habe deinen Geburtstag vergessen. Erklär ihr auch warum du ihren Geburtstag vergessen hast, also , das du gerade viel Stress hattest oder so.