Geburtstag Schwiegermutter?

3 Antworten

Wenn dein Freund sich nicht die Mühe macht am Geburtstag seiner Mutter zu erscheinen, warum verlangt er es von dir?

Fakt ist du musst auch arbeiten. Ich würde mal ein paar Takte mit meinem Freund reden wenn er so ein Theater wegen dem Geburtstag seiner Mutter machen würde.

Geht doch einfach zusammen am Wochenende (wenn ihr dann frei habt) hin und gratuliert gemeinsam!

Also kurz: du willst nicht.

Bestell doch einfach Blumen beim nächsten Florist und lass sie ihr liefern. Ist doch mal eine tolle Überraschung. Bekommt man ja nicht jeden Tag.

Und du rufst sie natürlich an. Das ist echt nicht zuviel verlangt

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 22:08

Anrufen wollte ich sowieso, nur hab ich ne schlechte Angewohnheit lange schlafen zu müssen wenn ich so spät heimkomme. Wenn nicht bin ich so gereizt. Jetzt ist mein Freund so wütend wenn ich nur das machen würde, er will unbedingt dass ich zu ihr komme.. Er redet kein Wort mit mir. So ist er immer wenn wegen seiner Familie was ist und ich nicht will

Schick ihr einen Schwiegermuttersitz. (Kaktus)