Geburtstag nicht feiern wollen

8 Antworten

Für irgendwas muss man Geld ausgeben und ich bin mir sicher, dass deine Eltern sich freuen würden wenn du deinen Geburtstag feierst. Also wenn du deinen Geburtstag nicht gerne feierst, dann ist das ok, aber dann aus einem anderen Grund, dieser macht einfach keinen Sinn;)

Ich finde es schon etwas komisch, aber wenn du nicht feiern willst, sollte man das akzeptieren. Es ist ja schließlich dein Geburtstag.

Ich feiere meine Geburtstage auch nicht und ich lege auch keinen Wert drauf, dass andere den Tag irgendwie besonders machen.
Ebenso am Valentinstag, Weihnachten usw. Wenn ich jemandem eine Freude machen will, knüpfe ich das nicht an bestimmte Tage im Jahr und nur weil mir ein Tag sagt, ich müsste jemandem eine Freude machen, bin ich da noch lange nicht dran gebunden.

Mach es, wie du möchtest. Das ist dein Geburtstag, also auch dein Recht^^

Deine Eltern wollen dir doch nur was Gutes tun. Außerdem bekommt du meistens von jedem den du einlädst Geld (meistens 10€). wenn du dich so schlecht fühlst geb deinen Eltern was von dem Geld ab ^^

Ich feier ihn auch nie gelegentlich lad ich Freunde ins Schwimmbad ein. Du kannst ja versuchen mit ihnen ins Kino zu gehen.