18 Geburtstag im Winter?

2 Antworten

Oh nein also erstmal tut mir das leid und dann solltest du irgendwo in der Mitte feiern also wenn der/die eine in Frankreich lebt und der/die Andere in der Schweiz schau was beiden am besten geht und ja sag ihnen frühzeitig Bescheid damit sie sich den Termin verhalten.

HnadballCat

ASbjsu2020
Beitragsersteller

danke erst mal für deine Hilfe! ich lebe in der Schweiz und ein paar meiner freunde in Deutschland, England, USA, Frankreich, Italien. Das doofe ist das ich eine Woche vor weihnachten Geburtstag habe und da keiner Zeit hat. Und nicht alle das Geld haben weit zu reisen oder überhaupt zu reisen

Ist bei dir schwierig, da deine Freunde in verschiedenen Ländern leben.

Ist die Frage wie mobil sie sind und wie weit weg sie wohnen.

Vielleicht an dem darauffolgenden Wochenende bei dir zu Hause eine Pyjamaparty machen.