Geburtstag am 31.12, was tun?

16 Antworten

HAUSPARTY.!

Da können dann mehr als 3-4 Leute kommen. Hauspartys gehen immer.!

du wirst 16 feier rein es ist silvester da könnt ihr die ganze nacht durch machen:)

hi Anniileinchen ich hab auch an dem tag geburtstag und bei mir kommt immer die ganze familie die übernachten dann bei uns und wir feuern raketen draußen ab und stoßen aufs neue jahr an ich finds immer witzig die eltern reden und wir andren spielen z.B. wii

Mach ne Silversterparty und feier in das Neue Jahr herein :DD

Also meine Oma hat auch an dem Tag Geburtstag, ist vielleicht nicht der beste Vergleich, aber wir treffen uns nachmittags bei ihr, reden und essen und abends schießen wir paar Raketen los. :D Du musst doch nicht Schlittschuhlaufen gehen, ihr könnt euch abends treffen und zusammen für Mitternacht Essen machen, z.B. kleine Schnittchen oder einen Kuchen. Dann könnt ihr ja bisschen quatschen und feiert dann zusammen rein, so würde ich es machen. Der Tag ist nicht der Beste, weil viele schon verplant sind, aber deine besten Freunde werden da schon Zeit für dich haben und man muss ja nix total Großes machen. :)