Wie soll ich den Geburtstag meines Hundes planen?

12 Antworten

Flashmob auf Facebook .... :-)))

Nein, im Ernst: das ist Quatsch. Ein Hund feiert keinen Geburtstag, er wird nicht mal verstehen, warum das Ganze Aufheben stattfindet. Mach alles wie immer und gib ihm ein Extra-Leckerli - ob Du dabei noch Happy Birthday singst, ist ihm auch Wurst wird ihn aber vermutlich auch nicht stören.
Knuddel ihn, spiel mit ihm - darüber wird er sich bestimmt freuen. Gruss

Ein Dickes Rinder Herz+ Glückwünsche von mir. :-)

Den Hund ist es scheiß egal ob er Geburtstag hat weil er es ja nicht weiß :D aber ich 'feier' auch Geburtstag mit meinen Tieren. Ich mach es immer so, dass wir einfach das machen was ihnen am meisten Spaß macht. Zb beim Hund: am Vormittag lang spazieren gehen mit viel schnuppern, und nachmittags in die Hunde Freilauf Zone mit den Freunden. Klar gibt es dann auch mal ein besonderes Futter oder Leckerlie oder sie bekommt nen neuen Ball o. Ä.
Aber wie gesagt: das ist eher für die Menschen, der Hund wird sich zwar freuen aber das tut er an jeden anderen Tag auch :D

Das habe ich ja noch nie gehört..

Schenk ihn doch einfach was nettes, was er gern mag und gut ist. :)

Du, das ist dem Schnuffi völlig egal.  Er freut sich immer, wenn sein "Kleinrudel" sich gut um ihn kümmert; da musst nix extra planen.