Geburtstag aber keine Freunde und Familie was tun?

5 Antworten

Was du alles tun kannst... Musik anmachen, Popcorn kaufen, einen Film anschauen, du kannst dir einen Berg aus Kissen und Decken machen, dir selbst ein Drink zusammen mixen, dich in dein Kissen Berg reinwerfen unds dir gut gehen lassen, dir ein extra schönes Essen machen, das du dann genießen kannst, dir einen Wellnesstag machen und dich selber mit irgendwelchen Wellnessprodukten und einem Vollbad oder einem Fußbad verwöhnen , was neues ausprobieren, wenn du irgendwelche Hobbys hast, vielleicht geht es ja, die irgendwo auszuüben, eine Radtour machen, irgendwo hinfahren und ein Picknick im Grünen machen wenn das Wetter passt, zum Bäcker und dein Lieblingsessen kaufen, irgendwas klassisches machen, z.b. ein riesiges Puzzle machen oder ein Roman lesen, wenn du sowas hast, oder pack deine Sachen ein, was zum Essen, und mach einen Tagesausflug, wohin es dir gefällt

Und alles Gute zum Geburtstag!

🥳😎🌻🌳💐✨

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Gesundheit.

Wenn du keine Familie und keine Freunde hast, so ist das sehr bedauerlich. Du solltest dich darum bemühen Menschen kennenzulernen, dann ergeben sich Freundschaften wo möglich von Selbst.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und für die Zukunft alles Gute. LG Lazarius

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist traurig!

Du solltest all das machen, was erlaubt ist und Dir gefällt!

Koche oder kaufe Dir was Schönes zum Essen, trinke was Gutes auf Deine Gesundheit und Dein Wohl.

Vielleicht hast Du doch jemanden, mit dem Du ewig nicht mehr telefoniert oder geschrieben hast! Das wäre ein kleiner Ausgleich...

nix. du hast auch geburtstag ohne freunde und familie. du kannst mit dir selbst feiern, in corona zeiten wären große partys eh schlecht. zudem hast du auch letztes jahr gefeiert, was hast da gemacht? oder hast in einem jahr alle freunde verloren?

ps; happy birthday

MustardOnTeBeat
Beitragsersteller

Nein hatte da auch keine Freunde . Bin eine sehr langweilige schüchterne Person

DodgeRT  05.05.2021, 08:54
@MustardOnTeBeat

sowas kann man sicher ändern. ansonsten gibts auch andere langweilige und schüchterne personen mit denen man sich versteht. und durchs internet kann man solche auch einfacher finden ohne des haus verlassen zu müssen,.

Happy Birthday to youuu🎶😂