Geburtstag?

2 Antworten

WARUM ist denn der 16. für dich so was besonders? Aber eigenlich auch egal, du fühlst es halt so, dann ist das so und auch ok. Gefühle kann man einem nicht ausreden.

Um so besser du das deinen Eltern erklären kannst, um so leichter sich der Urlaub auch problemlos verschieben lässt um so mehr Erfolg wirst du haben.

Denke aber auch daran: im Urlaub werden möglicherweise nicht alle Freunde da sein, weil eben auch in Urlaub.

Hm naja du musst dich wohlfühlen.
Deine Eltern sollten darauf schon Rücksicht nehmen.
Wenn es dir sehr wichtig ist, kann das für dich natürlich sehr schlimm sein.