wie habt ihr euren 16 geburtstag gefeiert?

5 Antworten

Ich bin zwar noch nicht 16 aber ich kann vom Geburtstag meiner Geschwister erzählen.

Mein Bruder: (momentan 23)

Wir waren da im Urlaub in Italien und haben einfach eine große Pizza bestellt und sind nachher abends in eine Spielhalle für Kinder gegangen.

Meine Schwester: (momentan 20)

Sie ist mit ihrer Freundin und ihrem Freund (keine Liebesbeziehung) in die Stadt gegangen und hat mit dem Geburtstaggeld sich selber was gekauft. Und abends dann ein Trinkspiel mit Bier gemacht. (Habe mit Milch mitgemacht 😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andreygors  30.06.2024, 12:17

Und alles gute zum Geburtstag. 🎂

Oh, happy Birthday ❤️✨

Alles gute und ein schönes neues Lebensjahr.

ich bin auch 16 und hab mit meinen Eltern Zuhause gefeiert. Ganz am Anfang war dann noch meine beste Freundin da, aber ansonsten war das eine Familienfeier.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 🥳

Ich kann mich an meinen 18. Geburtstag sehr gut erinnern, da gabs eine richtig große Party. Aber der 16. Geburtstag war wahrscheinlich ein netter Tag mit Freunden, wir waren irgendwo unterwegs ...

Mit meiner Familie..

Glückwünsche an dich! :)

Wenn ich mich ganz dunkel zurückerinnere dann denke ich, dass ich den auch so gefeiert habe

steefi  30.06.2024, 12:14

Ja stimmt so habe ich den 1980 wohl auch gefeiert.