Geburtstag?

2 Antworten

Du benutzt ein Air pod?! Man braucht 2, mich würde das krank triggern.

Hallo LeaVanferd

Ich würde das Geschenk annehmen. Du kannst ihr ja sagen, wie sehr es dich freut, dass sie dir welche geschenkt hat, es aber wirklich nicht nötig gewesen wäre und ihr vielleicht anbieten, sie selbst zu behalten bzw. zu benutzen. Und falls sie ablehnt, würde ich es dennoch annehmen. Ich glaube es freut sie mehr, wenn du das Geschenk annimmst.

Liebe Grüße. 💘