Gebt ihr euch selbst die Schuld an etwas und habt ihr euch jemals dafür verziehen?

4 Antworten

Das solltest du mal ganz schnell lassen. Die Eltern sind erwachsene Menschen und für sich selbst verantwortlich.

Nein, ich gebe mir keine Schuld an etwas. Ich überlege lange und gründlich und wenn ich mich für etwas entscheide, dann geht das nicht anders.

Wir alle haben an irgendetwas Schuld. Wer nicht sündigt ist ein Lügner. Sich selbst verzeihen ist eine Sache, aber ob Gott ohne Reue verzeiht, eine andere!

Jemand hat sich mal umgebracht und unmittelbar davor, haben Kollegen von mir ihn übelst abgezogen, was ich eingefädelt hatte. Da könnte ich zumindest dazu beigetragen haben. Allerdings hatte er viele Probleme.

Ich war nicht so freundlich als Kind bis zum Teenager Alter zu tieren, und habe sie auch sehr schlecht behandelt, hab mir nie dafür verziehen und will dafür keine Verzeihung denn dafür gibt es keine