Gebrauchtwagen steht seit einem Jahr beim Händler. Ist das schlecht?

1 Antwort

Kann sein, dass der ein wichtiges Extra nicht hat. Kein Sportpaket, kleine Klimaanlage, kleines Navi, unbeliebte Farbe. Also kurz um ne Buchhalterausstattung hat.

Wenn das Auto ein Jahr bereits steht tut es den Reifen, dem Motor, dem Getriebe und der Elektronik unter Umständen gar nicht gut.

Also schau dir das Auto genau an und nimm eine Gebrauchtwagengarantie.