Lohnt sich Assassin's Creed Origins Gold Edition Ps4 gebraucht zu kaufen?

2 Antworten

Man kann keine rein digitalen Computerspiele gebraucht kaufen. xD

Das Spiel wird bei Uplay an deinen Account gebunden. Das kann man dann nicht mehr weiterverkaufen. Wenn du irgendwo ein gebrauchtes Uplay-Spiel siehst, ist das reine Abzocke.

Wenn du keine 90€ für das Spiel ausgeben willst (was mehr als verständlich ist), dann solltest du auf Angebote warten. Es gibt auf Uplay, oder auch Steam, EpicGames immer wieder Sales, bei welchen alle möglichen Spiele stark reduziert sind.

Bei Uplay gab es das Spiel zum Beispiel vor noch gut einer Woche für unter 20€ (Gold Edition). Im EpicGames Store hatte es den gleichen Preis, nur das es dort noch unbegrenzt 10€-Gutscheine gab. Daher hatte ich mir die Gold Edition dann für 7,99€ gekauft.

Alternativ kannst du auch auf diversen Gamekey-Seiten ähnliche Preise finden. Ich würde dir aber abraten dort was zu kaufen. Das ist immer mit gewissen Risiken verbunden und rechtlich in einer sehr dunklen Grauzone.

LaurinPascal  11.01.2021, 20:52

In der Frage steht doch, dass er/sie sich das Spiel für die PS4 holen will. Das hat nix mit Uplay zu tun. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 🤦‍♂️

max32168  11.01.2021, 22:30
@LaurinPascal
das Spiel für die PS4 holen

Hab ich tatsächlich überlesen.

Ich habe mal als Tag PS4 hinzugefügt. Denn in der Kategorie "Computer" ist die Frage ja offensichtlich falsch...

also wen es noch per dvd wäre und unter 15€ kostet würde es sich lohnen find ei hc ich spiele auch origins und ich finds geil