Gebrauchtes Notebook gekauft, Benutzername und Passwort sind geblieben, wie umgehe ich das Problem?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schritt eins: halte strg+alt+2x entf schritt zwei: schreibe in das grade geöffnete fenster bei nutzername Administrator schritt drei : du kannst hier ganz normal das passwort wie in einem normalen acc. in den systemsteruerungen das passwort ausschalten

entweder an vorherigen besitzer schreiben oder windows7 cd beschaffen oder halt des betriebssystem druaf machen neu

Wer fragt denn nach User/Password? Das Betriebssystem oder der Rechner selbst?

stilleswasser89
Beitragsersteller

Das Betriebssystem. Ich habe Windows 7 drauf installiert, Festplatte formatiert und dann neu gestartet (bzsw. Hat er ja selber gemacht). Trotzdem ist das Passwort und der Benutzername geblieben.

Der Verkäufer meldet sich nicht mehr.

Frag den Verkäufer danach, oder ist der Laptop geklaut?

Ansonsten versteh ich auch nciht, wieso man den Laptop nciht neuaufsetzen kann.. Linux kann man immer drauf machen.

Kann man vermutlich im BIOS einstellen/ausstellen... Investiere 10 Euro und gehe zu einem PC-Laden...