Gebrauchten Goldschmuck verkaufen in München

9 Antworten

Ich wiederhole meine mehrfach gegeben Antworten des letzen halben Jahres:

Geh ausserdem zu mindestens zwei Türken am Ort, die Gold aufkaufen. Ich würde niemals mehr über das Internet verkaufen, habe mein Lehrgeld bezahlt, beim größten Aufkäufer in Süddeutschland, der bei jeder Abfrage im Internet, mehrfach auf den ersten Positionen genannt wird.

30% weniger als beim Türken geboten. Für die Rücksendung verlangte er dann € 30 extra.

Keine genaue Angabe über Mengen und Qualität des eingereichten Goldes, obwohl im Internet angekündigt. Mein Angebot, die Mengen und Qualitäten zu vergleichen, anhand meiner Daten, hat er abgelehnt.

Bei den Aufkäufern handelt es sich um Schrotthändler, nicht mehr und nicht weniger. Sie handeln halt mit Gold- und Silberschrott.

Goldfasan  12.05.2011, 08:58

scheideanstalt>all

lass´ die finger von diesen dubiosen aufkaeufern !

die besch..... dich alle !

wenn du es richtig machen willst, geh´ zu einem goldschmied

in deiner naehe und frag ihn nach dem goldwert ( materialwert )

viele kaufen auf.... ( auch serioese )

Goldfasan  12.05.2011, 08:57

nein, macht man verlust, scheideanstalt>all

hier, hab ich alles beschrieben, was das beste ist, alles andere ist dreck, jeder juwelier gibt dir weniger als da, JEDER, auch jeder goldankäufer, JEDER, nur hier bekommst du das maximum...

http://www.gutefrage.net/tipp/gold-verkaufen

RatsucherZYX  12.05.2011, 09:03

Aber leider hast du damals die Unklarheit mit der "Bundesscheideanstalt" nicht aufgeklärt. Falsch oder richtig und was wäre evtl. die Alternative.

Goldfasan  12.05.2011, 09:12
@RatsucherZYX

die heissen jetzt scheideanstalten und sind örtlich, hatte ich als antwort geschrieben, früher gabs halt die eine bundesscheideanstalt, jetzt hat wohl jedes bundesland eine oder so

Goldfasan  12.05.2011, 09:15
@Goldfasan

omg ne hier ist sie, das muss man jetzt echt erstmal finden

http://www.scheideanstalt.de/?gclid=CPXE5pDv4agCFZUp3wodXjYsCQ

Logge dich mal bei Degussa ein, erfahre den Tagespreis pro Gramm und du wirst sehen. jeder wird dich betrügen. Hast du nicht die Sendung gesehen im Fernsehen über Goldankauf im Internet, die niedrigsten Gebote gab es bei Brief Gold.

Das macht eigentlich jeder Goldschmied.. ankaufen.

Du wirst eh enttäuscht sein über den Preis; Du erhälst nämlich nur das Gewicht zum Tageskurs ausbezahlt.. Für die Goldschmiedearbeit erhälst Du kein Geld.

Besser versuchen, den Schmuck privat zu verkaufen.