Gebrauchte spiele auf der Ps4 Nachteile?

2 Antworten

Hallo 20Phil01,

wenn die Disc nicht beschädigt ist gibt es meistens nur ein Nachteil: Die DLC Codes, oder andere Codes sind wahrscheinlich schon eingelöst und du kannst sie nicht benutzen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Es gibt nicht wirklich einen Nachteil nur manchmal sind besondere Codes in der Hülle beigelegt die z.B Ingame Inhalte freischalten, diese sind meist immer eingelöst beziehungsweise nicht mehr drinnen. Aber das ist wohl das kleinste Problem wichtiger ist das du dir Geld sparst die Spiele Funktionieren meist wie neu da Blurays sehr widerstandsfähig sind.

Max242  22.08.2016, 11:43

Man muss sich halt die Käufer gut aussuchen, damit die Disks auch in guter Verfassung sind... Sonst hat Julian recht