Gebrauchte Smartwatch verkauft?

4 Antworten

Das muss dir doch egal sein. Du hast die Uhr verkauft, also muss der Käufer sich damit auseinandersetzen. Ich vermute mal, der will dir die Uhr wieder zurückgeben. Falle darauf aber nicht rein. Nicht wenn es sich noch um einen Betrüger handelt.

Dann lehn Dich entspannt zurück und warte auf die "anwaltlichen Schritte".

Die nie folgen werden, aber Drohungen sind bei Ebay-Kleinanzeigen an der Tagesordnung.

Ist nicht dein Problem. Der Verkauf liegt ein halbes Jahr zurück.

vergiss es , das hätte ihm früher einfallen müssen..