Gebraucht-Wie Neu Produkte bei Amazon?

2 Antworten

Ich denke, das kommt ganz auf das Produkt an. Die meisten Produkte werden wohl keinerlei Schaden erleiden, nur weil sie einmal jemand aus der Verpackung genommen und kurz benutzt hat.

Anton810
Beitragsersteller

Wäre eine Kamera?!

HarryXXX  11.01.2022, 22:00
@Anton810

Wenn Gewährleistung bzw Garantie vorhanden sind, warum nicht? Ein Mangel würde sich ja in sehr kurzer Zeit herausstellen.

das sind sehr oft Produkte, die schon mal verschickt wurden, der Empfänger hat die Verpackung geöffnet, evtl ganz kurz ausprobiert udn dann zurückgeschickt

überhaupt kein Problem das zu kaufen: du hast ein so gut wie neues Produkt samt voller Garantie zu einem günstigeren Preis.