Gebratenes Hünchen nach 2 einhalb Stunden ohne Kühlschrank noch gut?

7 Antworten

normal schon,ausser es war 2 Wochen vorher im Kühlschrank

Oh ja, da wirst sterben. 2 Stunden 25 Minuten wär noch gegangen, aber soooo lange dann.

Neee, da muss ja schon der Moder und Schimmelgeruch aufsteigen...

Fynneliot
Beitragsersteller

Vielen Dank , hatte einfach Panik .

DaWurzelsepp  23.04.2023, 18:58
@Fynneliot

Geht ohne Probleme. Langsam versteh ich auch, warum so viele Sachen weggeschmissen werden 😅

Du hast es gekocht. Demnach sind die Salmonellen die sich im rohen Fleisch aufhalten vernichtet. Du kannst es also ohne weiteres Essen.