Geblockt?

??

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da läuft nichts mehr. Und wenn er sich wieder bei dir meldet muss er sich wohl ordentlich entschuldigen. Hinterherlaufen bringt da nichts, wenn er dich blockiert. Das ist ein relativ eindeutiges Zeichen dafür, dass er nichts mehr von dir möchte. Auch wenn es hart klingt.

Hey ZimmermannShoko!

Also naja es hört sich so an als wenn du ihn nervst oder so, ich an deiner Stelle würde ihn einfach in ruhe lassen und dich auf andere sachen konzentrieren.

Falls du aber jemanden zum Reden brauchst stehe ich gerne zur Verfügung.

LG M^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung

Wenn er dich blockt, dir auf Nachrichten nicht mehr antwortet, dann kannst du sicher sein, dass ihr nicht mehr zusammen seid. Seine Reaktion ist ja wohl mehr als eindeutig. Es ist feige, sich nicht auszusprechen und jemanden einfach so zu blocken. Aber du schreibst ja selber Ex-Freund. Also ist das Thema beendet. Da wird dann nichts mehr kommen, was dir weiterhilft oder euch nochmal zusammen bringt.

Getrennt.

Vergiss ihn.

Du bist mehr wert, such dir wen besseres!

Es muß ja irgendwas vor dem 19.05. vorgefallen sein. Frag ihn über sms.

ZimmermannShoko
Beitragsersteller

Meine Mutter wollte ihn mal kennenlernen, aber mwhr nicht