Geblitzt 40 Zuviel in Probezeit?

3 Antworten

Wenn Du ganz viel Glück hattest, kommt das Knöllchen gar nicht. Drücke die Daumen.

Ansonsten können Punkte in Flensburg, Aufbauseminar, Bußgeld, verlängerte Probezeit und Fahrverbot auf Dich zukommen. Alles zusammen... War zumindest bei einem Bekannten vor ein paar Jahren so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcel477
Beitragsersteller

Nicht gut… danke für die Antwort!

200€ + ggf. 28,50€ Bearbeitungsgebühr (fordert nicht jede Kommune), 1 Punkt in Flensburg, Verlängerung der Probezeit um 2 Jahre und kostenpflichtiges Aufbauseminar.

GandalfAwA  29.11.2023, 17:54

Aua .... 🙏 😢